Skip to content

Thomas Wehlmann

Über 20 Jahre Projekterfahrung in der crossmedialen Produktkommunikation führten ihn zur Spezialisierung auf Produktmarketing.    

Bereits in den 90er Jahren entwickelte er die Katalogie, eine Philosophie zur Umsetzung von Print- und Web-Katalogen. In den Folgejahren wurde der strategische Ansatz fortlaufend unter neurowissenschaftlichen Aspekten weiterentwickelt. In enger Verbundenheit zur EKS-Strategie-Lehre hat sich Thomas Wehlmann in den vergangenen 10 Jahren zu einem Positionierungsspezialisten für Marken und Produkte weiterentwickelt. So versteht er seinen Beratungsansatz immer auch unter ganzheitlicher strategischer Betrachtung.

Mit seinem Team der P7 Marketing-Agentur begleitet Thomas Wehlmann seine mittelständischen Kunden über das gesamte Spektrum crossmedialer Produkt-Kommunikation. Neben seiner Agenturtätigkeit ist er Mitglied im Fachverband Medienproduktion, dem Marketing-Club Münster-Osnabrück und dem EKS-Strategie-Forum.